Als ich bei Yanick angefangen habe, war ich faul und unmotiviert. Mochte nicht einmal mit meinen Kindern draussen rumrennen. Wegen meiner grossen Gewichtszunahme wusste ich, dass ich etwas ändern musste. Auch der Gesundheit zuliebe. Also begegnete ih Yanick, zum Glück!!

Schon nach 2 Wochen sah ich eine Veränderung an meinem Körper.

Die Haut ist straffer, ich habe fast keine Cellulite mehr, auch die Waage zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Die Lebensfreude habe ich endlich wieder zurück und das gesunde Essen bereitet mir wieder grosse Freude am Kochen. Mittlerweile spiele ich auch wieder mit meinen Kindern draussen.

Das Gruppenfitness finde ich auch ganz toll. Yanick ist während dem Training sehr aufmerksam und schaut auf alle und ist sehr motivierend. Im Personaltraining ist er ganz nur bei dir und nimmt sich extrem viel Zeit. Seine Trainings sind hart, aber geil. 🙂

“Danke Yanick für deinen Einsatz, Zeit, Geduld und Motivation.”

Ergebnisse von Daniela nach 4 Wochen:

  • Gewicht um 8,4 kg reduziert
  • Bauchumfang um 10cm reduziert
  • Armumfang um 3cm reduziert
  • Beinumfang um 4cm reduziert

Willst auch du solche Ergebnisse? Jetzt Termin vereinbaren:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.